>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
bettino bleispie schrieb am 13.1. 2011 um 23:13:27 Uhr über

Auspeitschen

Wenn du nicht nur die Peitsche spüren willst, kann ich dich in der Tat von einem Folterknecht auf einem strafbock festbinden lassen. Die eigentliche Folterung ünernehme ich dann selbst. Mit voll überstrecktem Oberkörper liegst du da, Dein Rücken ist voll durchdrückt. Deine muskulöse Brust streckt sich nach oben. Erst gibt es noch drei, vier schnell durchgezogenen Peitschenhiebe auf Deine Vorderseite, dann hole ich aus dem Schrank eine Kiste mit Klammern aus Metall. An welcher Brustwarze soll ich anfangen? Ich merke, wie Du schwer atmest, und frage Dich: Links oder rechts? Noch bevor Du antworten kannst, bringe ich zwei Klemmen gleichzeitig an Deinen beiden Brustwarzen an. Das lässt Dich aufstöhnen, Du zerrst an Deinen Seilen und die Brustmuskeln zucken. Aber ich sehe, dass es Dich scharf macht und drehe an den gezackten Metallklemmen, damit Du richtig schön merkst, wie sie Dir in die Brust beissen. Ich überlege mir, ob ich Dir die Klemmen mit der Neunschwänzigen abpeitschen soll. Was meinst Du?



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.5215 (0.5184, 0.0015) sek. –– 822363769