>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Füchschen schrieb am 4.9. 2007 um 23:17:23 Uhr über

Auspeitschen

Hallo Leutz,

momentan habe ich hier erhebliche Probleme. Es weht ein seeeehr strenger Wind und er peitscht das Meer aus. Der Gedanke, dass irgendwer irgendwen auspeitscht macht mich schon geil und ich krieg nen Pflaumensturz. Der Wind ist allerdings so stark, dass die Pflaumen vom Baum fliegen und meine Muschi schreiend davonläuft. Ich habe bereits die Tierfänger gerufen, damit die Muschi ausgepeitscht wird, falls man sie findet. Strafe muss sein! Notfalls ziehe ich ihr eine Lederhose über und dann kriegt sie eins mit dem Rohrstock oder mit der Katzenpeitsche. Die habe ich mir von der Nachbarin ausgeliehen. Normalerweise peitscht sie damit ihren Heuldopp.

In diesem Sinne
Lg Füchschen


   User-Bewertung: +4
»Auspeitschen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.2465 (0.2438, 0.0013) sek. –– 822279733