>Info zum Stichwort Ausrede | >diskutieren | >Permalink 
AlF schrieb am 7.3. 2007 um 14:08:54 Uhr über

Ausrede

Der Blaster ist nicht nur ein unterhaltsames und informatives Stück Internet und gelegentlich auch eine Brechreiz erregende Zeitvernichtungsmaschine.
Nein, der Blaster kann mehr. Er kann ein sehr nützliches Tool sein, und zwar für folgendes Problem:

Man hat auf irgend einer Site eine Stelle gefunden, die man kopieren möchte, ist aber nur am reinen Text interessiert und will die ganze Formatierung und HTML-Code möglichst elegant los werden. Hier kann der Blaster helfen! Man kopiere die betreffende Stelle einfach in das Eingabefeld eines beliebigen Stichworts - und schon ist bis auf ein paar überschüssige Leerzeichen und Absätze nur noch der nackte Text übrig, den man dann in einen Editor oder eine Textverarbeitung übernehmen kann.

Natürlich wäre es nett und rücksichtsvoll, den Text zum Schluß wieder aus dem Eingabefeld zu löschen und nicht als Assoziation einzutragen. Schließlich gibt es hier schon genug Datenmüll.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausrede«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausrede« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0175, 0.0015) sek. –– 822553647