Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 50 (98,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (45,10%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2000 um 00:28:41 Uhr schrieb
Karla über Ausrede
Der neuste Text am 13.5. 2020 um 16:19:32 Uhr schrieb
Mona de Mona über Ausrede
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 1.12. 2004 um 14:08:41 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ausrede

am 10.8. 2006 um 23:30:44 Uhr schrieb
elfengesicht über Ausrede

am 7.3. 2007 um 14:08:54 Uhr schrieb
AlF über Ausrede

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausrede«

Liamara schrieb am 12.6. 2000 um 09:21:33 Uhr zu

Ausrede

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich liebe Alvar nicht mehr, weil ich heute Nacht von Bon Jovi geträumt habe und dass eine Frau ihn heiraten sollte, damit es ihm besser geht. Jetzt denke ich, dass ich diese Frau bin und fahre nach New Jersey, um das Schicksal zu erfüllen.

Rufus schrieb am 5.10. 2000 um 09:48:49 Uhr zu

Ausrede

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Wichtigste was bei einer Ausrede zu beachten ist:

Du must selber daran glauben!

Ansonsten kannst Du genausogut die Wahrheit sagen.

Karla schrieb am 12.6. 2000 um 00:28:41 Uhr zu

Ausrede

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich war ein paar Tage nicht im Blaster, weil meine Maus ein Beinchen (Verkleinerungsform von Bein) verknackst hatte. Ich habe ihr ein Trostpflaster rumgeklebt. Jetzt hinkt sie nur noch ein bisschen.

Bettina Beispiel schrieb am 4.10. 2001 um 18:42:45 Uhr zu

Ausrede

Bewertung: 1 Punkt(e)


es gibt so ein paar wörter, die sind wunderschön, aber »wenn« grenzt einfah nur ein. ok, manchmal
mag es ganz brauchbar sein, aber im grossen und ganzen (auch so'ne formulierung...) ist es halt
einfach ein wort, das harmlos klingt, einem aber zumindest bei wichtigen dingen einfach nochmal
das messer in der wunde umdreht.

»Ich würde Dir ja wirklich gerne helfen, wenn ich nicht gerade noch meine blumen giessen müsste«
bla, laber AUSREDE! Ein Wort und schon ist alles hin. Genauso wie aber.
Ja, und dann gibt's da noch Leute, die, wenn sie ein wort im AB sehen gleich einen Rede-Overkill
bekommen, und zu sehr ins interpretieren kommen!

Egal, manchmal könnte ich mich halt schwarz ärgern über die, in deren wortschatz »wenn« einen zu
großen Anteil hat! verzeihung ;)

JaminVernel schrieb am 28.4. 2001 um 00:36:35 Uhr zu

Ausrede

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zur Abwechslung einmal verblüffen und einfach die Wahrheit sagen, sich zurücklehnen, tief durchatmen und voller Neugierde sehen was geschieht.

Einige zufällige Stichwörter

Hochkneten
Erstellt am 15.5. 2014 um 09:37:17 Uhr von Walburga, enthält 16 Texte

Afterbohrmaschine
Erstellt am 29.4. 2007 um 08:31:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Ganzkörperkondom
Erstellt am 11.5. 2005 um 15:12:55 Uhr von William F. Wanker, enthält 16 Texte

Bratscheüben
Erstellt am 17.8. 2014 um 02:36:21 Uhr von Bratscher, enthält 10 Texte

Seelsorge
Erstellt am 27.5. 2006 um 14:49:00 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.