>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Kevin allein unter den Supermädchen schrieb am 29.12. 2011 um 22:57:45 Uhr über

Babysitter

Karina schrieb am 28.12. 2011 um 12:01:43 Uhr über
Babysitter

Kevin,Du würdest also gern groß und breitbeinig über mir stehen.Bist Du sicher das dir das reicht.Ist die Versuchung nicht groß noch andere Sachen auszuprobieren,wenn Du mich einmal unter dir hast?Und wie bist Du bekleidet?

~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ja Karina es muss eine große Versuchung mehr zu machen. Die meisten Mädchen die sich auf mich setzen können weil sie größer und stärker sind machen jedenfalls viel mehr. Aber ich hätte Angst das Du dir so was alles nicht gefallen lassen wirst und den Spieß dann umdrehst und das dann mit mir machst. Doch wenn ich groß über dir stehe dann brauche ich nie wieder dein Pony sein *g* Und ich habe Sachen an wie immer denke ich, also was ich gerade an habe.

kevin-zwergilein@ist-ganz-allein.de


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0288 (0.0259, 0.0015) sek. –– 822159020