>Info zum Stichwort Barbesucher | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 13.1. 2007 um 09:31:45 Uhr über

Barbesucher

...wie einem seltsamen traum dachte ich noch, zog daraus aber keine weiteren schlüsse, als ich im pyjama mit einem black rusian in der hand an der theke der hafenbar »nocturna«, in einer mir bekannten hafenstadt, aber keineswegs der stadt in der ich lebe, vorfand. bewusstwerdung schoß es mir weiter durch die gedanken. gerade noch bewusstlosigkeit, nichts im nada, niente dasein oder zero wahrnehmung, dann bang bistdudu, aber auch daraus schloss ich keine weiteren schlüsse, vermerkte mir nur geistig die notiz, mich numher tastächlich vertieft mit popper zu beschäftigen.
ich sah mich um, außer mir waren einige ziemlich schräge barbesucher anwesend. neben mir stand, eine collage meines traumbewusstseins, eine mischung aus barbara streisand und meiner ehemaligen kindergärtnerin, frau kieser an der bar und kippte einen wodka nach dem anderen.
auf der suche nach zigaretten kramte ich in den taschen meines pyjamas, der in der wirklichkeit über keine taschen verfügt, abgesehen davon, dass ich im wachzustand seit jahren nichtraucher bin (mein unbewussts ist da wohl anderer Meinung). ich ertastete in der linken tasche etwas was sich nach einem zettel anfühlte. ich kramte es heraus. ...


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Barbesucher« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barbesucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barbesucher« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0015, 0.0018) sek. –– 822594197