>Info zum Stichwort Batterie | >diskutieren | >Permalink 
Debakel schrieb am 16.3. 2001 um 22:02:49 Uhr über

Batterie

Huhn 1: Lieber ein Leben lang im Käfig als eine Nacht auf der Stange.

Huhn 2: Lieber eine lange Nacht auf der Stange als ein kurzes Leben im Käfig.

Huhn 1: Wie meinst du das?

Huhn 2: Noch nie was von Subjektivität der Zeit gehört?

Huhn 1: (grinst) Zum erstenmal. Klingt nach ausgemachter Hühnerscheiße.

Huhn 2: (entrüstet): Das meine ich doch. Auf der Stange fällt die Scheiße locker runter. Absolut saubere Sache.

Huhn 1: (auftrumpfend): Dafür, wenn du den Käfig nicht kennst, weißt du auch nicht, was es heißt, in der Scheiße zu sitzen.

Huhn 2: Auf diese Erkenntnis kann ich verzichten. Ich muss nicht alles erlebt haben, ich kann mir auch VORSTELLEN, wie es ist, in der Scheiße zu sitzen.

Huhn 1: Kannst du nicht. Du denkst nur du kannst es, weil du grade drin sitzt. Das mit der Stange ist eh bloß ein Märchen aus grauer Vorzeit. Glückliche Hühner, dass ich nicht lache (gackert hämisch). Die sollen auch Federn gehabt haben. Für was bloß, frag ich mich.

Huhn 2: Ich weiß, ich weiß, zum Von-der-Stange-runterfliegen.

Huhn 2: (unwillig) Schwachsinn. Du kannst mit einer unbewiesenen Tatsache keine zweite erklären.

Huhn 3497: (fällt tot um, äähm, würde tot umfallen, falls genügend Platz)


-----------Vorhang, Ende 1.Akt-------------



   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batterie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batterie« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0073, 0.0020) sek. –– 818815551