>Info zum Stichwort Bauchnabel | >diskutieren | >Permalink 
nabelheld schrieb am 5.11. 2009 um 00:18:55 Uhr über

Bauchnabel

Es ist ein geiles Gefühl wenn ein Mädel mein Bauchnabel stimmuliert.Dabei spielt es keine Rolle,welche Gegenstände in den Bauchnabel gebohrt werden.Auch liebe ich es,in einen tiefen weiblichen Bauchnabel zu bohren oder zu lecken.Meine erste Freundin hat mir die Augen verbunden und mit einem spitzen Messer in den Bauchnabel gebohrt.Bis zum Nabelgrund glitt das Messer und es fing an zu kribbeln.Natürlich ganz sanft.Sie meinte es mache ihr viel Spass mich dabei zu beobachten.Ihr gefiel es,dass es mich so geil machte.Nach einiger Zeit hörte sie auf im Bauchnabel zu bohren,stattdessen füllte sie den Bauchnabel mit Früchte,um sie genüsslich aus meinen Bauchnabel zu verspeisen.Dabei biss sie in meinen empfindlichen Bauchnabel und meinte das er super lecker ist.Am liebsten würde sie mein Bauchnabel verspeisen meinte sie mit süsser und extrem erotischer Stimme.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchnabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchnabel« | Hilfe | Startseite 
0.0600 (0.0571, 0.0014) sek. –– 821963798