>Info zum Stichwort Beule | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 27.1. 2018 um 16:02:53 Uhr über

Beule

Trag auch die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB »deutschleder«. Wie es sich für einen gesunden kräftigen geilen Kerl gehört, hab ich voll den sau harten Ständer und die dicke beule in der Zimmermannsbuxen, voll geil und männlich.
Wollte mir heute eine neue zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder« kaufen, doch meine Grösse 98 war nicht vorrätig. Der Verkäufer packte mich hart an meiner dicken Beule und meinte, hast ja ein richten Koffer vorne drin, sieht sau geil und männlich bei dir aus und dein Ständer und deine dicken Eier bringst ja vorne kaum unter.
Der Verkäufer brachte mir dann die zimmermannsbux von FHB deutschleder in der Grösse 98 und meinte, steig mal rein, und ich will mal deine Gerätschaft vorne sehen. Ich stieg aus meiner geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder«, eine unterbux hatte ich nicht an und mein geiler sau harter Ständer und meine dicken Eier konnte der Verkäufer nun sehen, und er meinte mortz Gerätschaft.
Ich stieg in die geile Zimmermannsbuxen von FHB deutschleder in Grösse 98 und der doppelzipp ging fast nicht zu. Der Verkäufer packte mich im Schritt und an meinen dicken Eiern und am sau harten Ständer und bearbeitet durch grobe Zugriffe mich hart und er wichste mir hart einen runter. Fand ich einfach nur sau geil und meine dicke Beule sah einfach nur sau geil in der Zimmermannsbux aus. Ist halt die richtige Buxen für einen richtigen kernigen geilen Kerl mit der dicken Beule und dem sau harten Ständer.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Beule« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beule« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0090, 0.0022) sek. –– 822253086