>Info zum Stichwort Bewertungsstreik | >diskutieren | >Permalink 
® schrieb am 16.7. 2002 um 21:18:39 Uhr über

Bewertungsstreik

Mich interessiert schon, welcher Text funkt und welcher nicht. Die Bewertungspunkte geben mir auch die Möglichkeit, Texte die ich lesenswert finde an der Oberfläche, also in der Statistik zu halten. Das kann auch durchaus mit einem Minuspunkt geschehen. Nicht nur im Wissen um die Manipulationsmöglichkeiten mit den Bewertungspunkte, aber auch deswegen nehme ich die nicht so wichtig. Der Rest bleibt Kopfsalat um das, was und wie der Blaster denn nun eigentlich sein oder nicht sein sollte. Wohlgemerkt, sein sollte, nicht ist. Mir stellt er sich gerade uninspiriert wie nie zuvor dar. Exogene Blasterdepression. Soviel unüberlegte Scheiße auf einen Haufen, hält hier etwas die Spaßgesellschaft Einzug? Wenn ich es schon nicht verhindern kann, aber bewerten, die Freiheit nehm ich mir.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Bewertungsstreik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertungsstreik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungsstreik« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0012) sek. –– 818809445