>versenden | >diskutieren | >Permalink 
der wüterich, am 2.8. 2007 um 04:35:58 Uhr
Black-Metal

ahhh ahhh ahh. ich bin ein absolut friedlicher mensch, aber bei solchen äusserungen platzt mir der kragen. erstmal hast du weder das recht, noch eine idee von einer ahnung, die dich dazu befähigen könnte zu beurteilen was für die leute die du scheinbar meinst romantisch ist, und was nicht. ich distanziere mich äußerst von den typischen postpubertären halbidioten, die diese form des »back to the roots« in form von metsaufen bis zur besinnungslosigkeit vollführen.
Und seit wann schliesst ein sinn fürs maskuline die sinne für romantisches aus? du glaubst wohl auch alle frisöre seien schwul...
nebenbei solltest du, auch wenn es dir als außenstehender (?) auch noch so schwer fällt, zwischen den kulten die du kritisieren möchtest unterscheiden. (was zur hölle hat nen pentagramm mit nem sonnenrad zutun?!)
Und erst recht musst du die lager, PaganBM, RechtsRock, und NSBM unterscheiden, sonst wird das mit der glaubhaften kritik nichts.(bin ich hier bei nem magazin auf ard?!)
Die durchaus bewundernswerte erkenntnis, »dass viele, die mit dieser Bewegung sich identifizieren, nicht gerade stupide sind« sollte dir eigentlich schon aufzeigen, dass du scheinbar nicht alles verstehst von dem was du siehst.
mich regt es auf, dass du mich aufregst, besorg dir venünftige literatur (frag mich).
dann bin ich gerne bereit mich mit dir auszutauschen wenn von deiner seite aus auch interesse besteht



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite