>Info zum Stichwort Blasterkrimi | >diskutieren | >Permalink 
Der Autor schrieb am 19.9. 2003 um 22:50:53 Uhr über

Blasterkrimi

XXXXVIII Doppelgänger?



Sag mir lieber, wo du gestern Nachmittag so gegen dreizehn Uhr warst!' hatte Mcnep seinen Assistenten gefragt.

Äh...da war ich mit laica in der Sauna!' hatte der unsicher geantwortet.


Aha!' hatte der Kommissar zurückgegeben, ‚Das dachte ich mir!'

»Und was meinen Sie damit, Cheffilein?« fragte KIA ängstlich, »Habe ich etwas falsch gemacht

Rita prustete los und Mcnep enthielt sich einer direkten Antwort: »Nein, du diesmal nicht! Aber mir ist die letzten Tage bei dir mehrmals aufgefallen, daß du so ... gewisse lichte Momente hattest

»Na undfragte KIA erstaunt, »Die habe ich doch dauernd
Diesmal lachten auch die anderen, aber Mcnep fuhr fort: "Ich habe nämlich zur selben Zeit mit dir, KIA geredet! Und jetzt ist mir klar geworden, KIA, das warst nicht du! Zu letzt ist es mir aufgefallen, als du im Auto so schlau über radon - das Gas, geredet hast! -
Und als dann der Polizeichef in Kapitel 45 und 46 von den merkwürdigen Fotos erzählte war es mir klar: Es gibt hier Doppelgänger - und zwar mindestens einen! - Und dann wurde mir klar, was Rufus der Weise im Blasterorakel meinte, als er sagte: ‚Bedenke die Natur des Blasters!'.
Oh, Manner schlug sich mit der flachen Hand vor den Kopf: «Daß mir das nicht vorher klar geworden ist!"

Die anderen sahen ihn erstaunt an.

In diesem Moment kam Biggi zur Tür herein und rief: »Mcnep, ich will wilden Sex! Jetzt und sofort

»Na bitte!« triumphierte der Kommissar, »Da haben wir doch den Mörder

»Wie bittefragte Biggi.



   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Blasterkrimi« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterkrimi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterkrimi« | Hilfe | Startseite 
0.0314 (0.0274, 0.0024) sek. –– 821027417