>Info zum Stichwort Bluse | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.8. 2003 um 15:34:27 Uhr über

Bluse

Meinen dreißigsten Geburtstag habe ich so groß gefeiert wie noch keinen zuvor oder danach. Groß, das hieß richtig systematische Planung und das Einladen von rund fünfzig Menschen. Da einige der Gäste mit unserer Wohnung noch nicht vertraut waren, hatte ich beschlossen, das Auffinden der Toilette zu erleichtern, weshalb ich ein Schild an die Tür zu machen gedachte. Aber was sollte draufstehen? 'Toilette' etwa? Ein langweiliges, müffeliges Wort. 'Damen/Herren'? Auch doof. Ich entschied mich für die Wortfolge 'Blusen Tru', die ich am Tag zuvor auf einer Werbetafel gelesen hatte, was einen ungeahnten Heiterkeitserfolg auslöste. Erst kürzlich gestand mir eine Bekannte, die auf dieser Party anwesend war, es käme heute noch vor, daß sie beim Strullen 'Blusen Tru' dächte und darüber ins Kichern geriete.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Bluse« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bluse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bluse« | Hilfe | Startseite 
0.0250 (0.0220, 0.0014) sek. –– 821992309