>Info zum Stichwort Bob | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 2.3. 2002 um 00:02:12 Uhr über

Bob

diese Winterolympiade waren Herren und auch Damen mal wieder mit dabei bei den Bobwettbewerben. Frecherweise wurden dabei die Herren überbewertet, denn von denen hab ich Deutsche und Schweizer und Jamaicaner gesehen, nicht aber eine einzige Frau. Denn weilbiche Bobfahrerinnen sind doch recht interessant, so stramme Weibsbilder nämlich wie ihre sommerlichen Verwandten, die Diskuswerferinnen und die Kugelstösserinnen. Ein pikantes Detail zu den Eishockeyanerinnen musste ich allerdings erfahren - Bodychecks waren verboten anscheinend bei diesem Turnier, was dann doch schon wieder ein anderer Sport ist das das Eishockey der Männer. Sind also doch keine Männer...

was mich beim Bobfahren schon immer interessiert hat, ist, wie es denn tatsächlich da unten im Bob aussieht. Man sieht nämlich weder diese omminösen Seile, mit denen der Steuermann den Bob in der gleichen Position wie beim Start ins Ziel bringt, noch die Bremsen, mit denen der Bremser im richtigen? Moment den Schlitten anhält. Ausserdem warte ich noch immer darauf, dass mal einer der Bremser einpennt oder den Vögelchen nachschaut. Das wäre sicher so toll wie ein Hermann Maier-Sturz.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bob«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bob« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0065, 0.0017) sek. –– 822499435