>Info zum Stichwort Brisk | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 4.9. 2004 um 12:12:09 Uhr über

Brisk

Wenn ich mich nicht irre, war Brisk der Name einer Frisiercreme, die mein Vater in den 70ern und vermutlich auch darüber hinaus benutzt hat. Sie hatte einen ganz eigentümlichen Geruch, so etwas männliches, ganz angenehm, aber eben auch eigenartig. Nichts, was man zuordnen konnte - man hätte nicht sagen können, sie riecht nach Apfel, nach Bier, nach Blumen oder nach überhaupt etwas natürlichem; sie roch einfach nach Brisk. Das fiel mir eben ein, weil ich so einen ähnlichen Geruch an mir selbst wahrnehme - ich habe gerade so ein Haarpflegeprodukt benutzt, was im Badezimmer herumsteht, so ein Zeug, was man sich jederzeit zu irgendeinem Zweck in die Haare schmieren kann. Riecht ein wenig nach Brisk. Egal, hauptsache kein Haarschaumschädel.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brisk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brisk« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0012) sek. –– 822679283