>Info zum Stichwort Dänische-Karikaturen | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 5.9. 2021 um 21:08:00 Uhr über

Dänische-Karikaturen

ok wir investieren nur in reales food, halbbar gemachtes food. das kann nie schaden über einen winter etwas fleisch in der dose zu haben und ein paar not brote um keller. ja und diese gänsewurst die war ja auch gut zu dem brot und das meersalz ist aus, das minerlien niemals genau ausgewiesen und immer andrere heilkräfte folglich die da die welt ist doch überall gleich nur mit anderem himmel und aussichten, ich trau mich auch nicht im wollkleid an die mülltonne, warum verflucht bin ich derart scheu, das passt nicht zu mir und das will ich auch nicht. Hab ich nicht auch ein REcht auf eine Existenz ohne das meine räume von fremden einerichtet sind oder werden ich habe ein starkes halsweh ein sher brutales starkes halsweh geharde jetzt und dann wieder es sticht von unten wie ein schwert nach obengottwiebrutal. und das will alles der gerichtsvollzieher dann durchwühlen, meinen ganzen mädchen und frauenquälkram in form von zeichnungen und comics und magazinen auf der suche nach Dokumenten oder geld. ich habe das hundert mal selbst durchgeblättert. auf der suche nach antworten. warum mich dieser unsinn anzog.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dänische-Karikaturen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dänische-Karikaturen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0027, 0.0017) sek. –– 822687732