>Info zum Stichwort Düsseldorf | >diskutieren | >Permalink 
inga schrieb am 17.12. 2001 um 22:05:07 Uhr über

Düsseldorf

Ich wohne nicht in Düsseldorf und auch nicht in Köln aber ich habe Freunde in beiden der Städte wohnen und ich finde sowohl meine Freunde als auch die beiden Städte nett und schön und vor allem finde ich diese künstlichen regionalen Feindschaften total dämlich. Die Eiderstedter und die Dithmarscher können sich auch nicht leiden, angeblich haben die Dithmarscher den Eiderstedtern früher die Frauen geklaut. Gute Güte, die Frauen hätten ja wieder nach Hause laufen können oder etwa nicht? Die Eiderstedter Männer müssen ganz schön ätzend gewesen sein [oder doof oder vielleicht haben sie sich auch nie gewaschen oder im Stehen gepinkelt], wenn die Frauen lieber in Dithmarschen geblieben sind. Wenn man jetzt mit Heider Kennzeichen zur Disse nach Tönning fährt, werden einem angeblich immer noch die Reifen durchgestochen - wegen der alten Feindschaft. Was dämlicheres kann man sich doch echt kaum vorstellen in Zeiten der Globalisierung!


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Düsseldorf« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Düsseldorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Düsseldorf« | Hilfe | Startseite 
0.0224 (0.0196, 0.0014) sek. –– 822615488