>Info zum Stichwort Daniel | >diskutieren | >Permalink 
uSeLeSS schrieb am 13.1. 2006 um 19:02:37 Uhr über

Daniel

In einem ganz kleinen und stillen Moment schließe ich die Augen und vor mir sehe ich dein Gesicht, dein Lächeln, deine Augen! Ich sehe dich an und für einen Augenblick bleibt die Zeit stehen. Ich versinke in dem Gedanken, bei dir zu sein, deine Nähe und Wärme zu spüren und deinen Duft zu atmen, deine Haut auf meiner zu spüren, mit geschlossenen Augen dein Lächeln zu sehen. Und in diesem Augenblick ist alles gut! Doch dann ist plötzlich wieder die Realität da, ich sitze alleine auf meinem Bett, dein Bild in meiner Hand, und es ist kalt, denn du bist nicht da. Und immer wieder höre ich die Worte, die du zu mir sagtest, bevor ich ging: „Ich werde dich vermissen, komm bald wieder! Ich liebe dich!“ Hättest du gesagt: „Bitte bleibe, geh nicht, sondern bleibe bei mir!“, dann wäre ich geblieben, dann wäre es jetzt nicht so kalt.
Doch ich werde wiederkommen, bald schon, und dann wird deine Wärme die Kälte vertreiben, dein wird dein Lachen die Sonne sein. Unsere Liebe wird es sein, die uns am Leben hält, und nichts wird uns trennen können.
Dann beginne ich endlich wieder zu leben!



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daniel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daniel« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0144, 0.0019) sek. –– 822758557