>Info zum Stichwort Datenwind | >diskutieren | >Permalink 
Packmann schrieb am 11.10. 2005 um 14:12:48 Uhr über

Datenwind

Seit drei Tagen und drei Nächten saß Reinhard, Nerd der ersten Stunde, bereits über dem Kernelkompilierungsfehler 0x124ad3f. Auf dem Schreibtisch lagen Kronenkorken, vielleicht dreißig an der Zahl, und aus jedem einzelnen quollen selbstgedrehte Kippen, teils eben nur angeraucht. Reinhard korrigierte gerade eine virtuelle Klasse, als unbemerkt der Tod in sein Zimmer schlich und mit der Sense ausholte, um Reinhard den Kopf abzuschlagen und sie beide - Reinhard und den Kopf - zu sich zu nehmen. Doch da, in letzter Sekunde, entfleuchte aus Reinhards dickem fetten Hackerarsch ein Datenwind, der allen Frust, alle Trauer, alle vergeblichen Kompilierungsläufe, alle Laufzeitfehler, alle Biere und jeden einzelnen Zug an der Zigarette vereinte, so dass der Tod tot umfiel und tot war. Nun waren sie wieder allein, Reinhard, der Kernelkompilierungsfehler 0x124ad3f, die Biere und die Nacht.


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »Datenwind«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Datenwind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenwind« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0014) sek. –– 822332874