>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze176 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchseufzer schrieb am 26.1. 2004 um 23:50:46 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze176

Bin die letzten Wochen des öfteren darauf angesprochen worden, daß XXX 'abgebaut' hätte. Klar, sowas sagt man nicht dem Betroffenen selber. Aber ich stehe dann, obwohl ich selber da den besten Überblick habe, immer etwas verdattert vor, als hätte man mich gerade unkeuscher Gedanken oder erhöhter Leberwerte bezichtigt. Nächste Woche hat er einen Arzttermin, muß den Doc vorher noch via Brief impfen, er sagt ja doch nicht alles. Oder denkt einfach nicht darüber nach. Über Schluckstörungen, Inkontinenz, spontane Absencen, Greiftremor usw. Würde ich auch nicht. Bzw. ich schau ja auch selber bei mir weg, wenn so allmählich die Verwüstungen des Lebenswandels ihren Tribut fordern.Ok, so schlimm ist es bei mir auch nicht. Aber auch der Rest des Körpers ist kein Grammophon, und wenn, wird die Nadel stumpfer, der Trichter staubt zu, und allmählich und unmerklich erreichst du nicht mehr die geforderten 33 Umdrehungen, gewöhnst dich aber daran, die Musik mit 32 Umdrehungen als normal zu empfinden, die Sinne sind durch nichts leichter zu täuschen als durch langsames Ermüden.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »DerSagenumwobeneKelchderKotze176« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze176«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze176« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0021, 0.0017) sek. –– 822986662