>Info zum Stichwort Die-Lächerlichkeit-der-Sexualität | >diskutieren | >Permalink 
langobardenhagen schrieb am 19.11. 2006 um 20:32:47 Uhr über

Die-Lächerlichkeit-der-Sexualität

oh ja, über die lächerlichkeit der sexualität habe ich mir ironischerweise zum letzten mal ernsthafte gedanken gemacht, als ich kurz davor stand, mit meiner ersten freundin zusammenzukommen, ohne daß ich das jedoch damals geahnt hätte.

ich zitiere aus meinen aufzeichungen dieser (längst vergangenen) zeit:

»gerade denke ich wieder darüber nach, wie primitiv sexualität ist. sie scheint mir nicht angemessen für eine person wie mich, die im grunde wert darauf legt, privat so emotionslos wie möglich zu sein (zumindest was die positiven gefühle betrifft). sexualität ist rein raus, ist lächerlich, ist nicht dauerhaft. ich habe doch bisher in meiner technisierten traumwelt ganz gut gelebt. vielleicht hätte es gar nicht so weit kommen dürfen


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Lächerlichkeit-der-Sexualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Lächerlichkeit-der-Sexualität« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0057, 0.0013) sek. –– 818760985