| >Info zum Stichwort Dreiecksbadehose | >diskutieren | >Permalink |
Heinz schrieb am 13.6. 2009 um 10:44:54 Uhr überDreiecksbadehose |
|
In den fünfziger Jahren haben fast alle Jungs Dreiecksbadehosen getragen.Die waren sehr praktisch, schnell trocken und ließen sich auch im Schwimmbad bei sportlicher Betätigung gut tragen. Was die Jungs heute anziehen ist ja grauenhaft, diese langen Schlabberhosen sehen - besonders wenn sie naß sind - unmöglich aus. So etwas hätte ich in meiner Jugendzeit nicht angezogen - und heute auch noch nicht.
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreiecksbadehose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0178 (0.0149, 0.0015) sek. 1001436677 | |