>Info zum Stichwort Dreiecksbadehose | >diskutieren | >Permalink 
Heinz schrieb am 13.6. 2009 um 10:44:54 Uhr über

Dreiecksbadehose

In den fünfziger Jahren haben fast alle Jungs Dreiecksbadehosen getragen.Die waren sehr praktisch, schnell trocken und ließen sich auch im Schwimmbad bei sportlicher Betätigung gut tragen. Was die Jungs heute anziehen ist ja grauenhaft, diese langen Schlabberhosen sehen - besonders wenn sie naß sind - unmöglich aus. So etwas hätte ich in meiner Jugendzeit nicht angezogen - und heute auch noch nicht.

Der einzige Nachteil bei den Dreiecksbadehosen war, dass man die häußlich bezogene Dresche schnell wahrnehmen konnte, denn die Gesäßbacken waren ja ziemlich frei. Ich erinnere mich, dass es den Knaben kaum etwas ausgemacht hat, einen verstriemten Hintern darzubieten - es ging ja vielen so.

Schade, dass man heute niemanden mehr mit diesem besonders eindrucksvollen Kleidungsstück sieht, vielleicht schafft es die Bademode, hier einmal wieder drauf zurückzukommen. Und wegen der Dresche: wer kriegt heute schon noch seinen Hintern versohlt?!


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreiecksbadehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreiecksbadehose« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0219, 0.0015) sek. –– 822285491