>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
silke schrieb am 3.6. 2013 um 08:03:04 Uhr über

Dressurgerte

Hatte Freitag frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs .Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra geilen Kick . Nur wenn ich ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,muß -darf-!!!! ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen machen(Ziehe ihm dann nur so, schon mal die Gerte 3-4 mal hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt gibts gleich noch extra was hinten drauf.Geil !!.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftigen Sporen- und Gertenunterstützung Deshalb wiederhole ich diese Lektionen wirklich sehr gerne und oft .




   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.0789 (0.0758, 0.0017) sek. –– 821496342