>Info zum Stichwort Driftanalyse | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.11. 2023 um 05:38:38 Uhr über

Driftanalyse

Ich zerfalle in Teile

Balettschülerin (junges Mädchen): „Manchmal ist es gar nicht so leicht freundlich zu schauen wenn schon alles weh tut

Augstein bei Gauss:
junge Leute brauchen das Gefühl für eine absolute Sache sich einsetzen zu können, aber das entspricht nun überhaupt nicht den Gegebenheiten in denen wir uns heute befinden

eine Idee von Marx sei fruchtbar,, nämlich die, „daß Interessen sich gegen Überbauideen durchsetzen

eine Kluft tat sich auf, von „Absolutheit“ und vonnicht mehr sprechen können

Josef Paxton baute für eine Weltausstellung den Crystal Palace, ein demontierbares großes Gartenhaus.

Acapulco wird wohl ein paar Jahre brauchen bis wieder Touristen ins Land kommen.

es gibt kein Endziel
keinen Endsieg
überhaupt
hab ich mit dieser Silbe so meine Schwierigkeiten


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Driftanalyse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Driftanalyse« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822929128