>Info zum Stichwort Engelsflügel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.4. 2007 um 22:52:15 Uhr über

Engelsflügel

Ich glaube, so nannten schon vor Jahrhunderten weise Muhmen die Rückenansicht ihrer jungen Verwandten, wenn die damals noch nicht über Gebühr problematisierte Anorexie ihr Haupt an eben jener Stelle aufreckte.

(Beibemerkung, auf die Gefahr hin, dass sie geschmäcklerisch rüberkommt: Bis vor einiger Zeit sind die Menschen ohnehin höchstens 40 geworden, da wird es wohl egal gewesen sein, ob sich die betreffende Person zu Tode hungerte oder an irgendeinem Kindbett-, Gelb-, oder Sumpffieber verschied. Das ist halt einfach nicht so aufgefallen wie heute mit unseren angespannten Erwartungen, wo jeder Mensch mindestens einmal vor Dieter Bohlen gestanden haben muss, um bemitleidet abheulen zu können.)


   User-Bewertung: +9
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Engelsflügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Engelsflügel« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0012) sek. –– 818694623