>Info zum Stichwort Enxaneta | >diskutieren | >Permalink 
cato\PIA schrieb am 2.1. 2008 um 20:57:41 Uhr über

Enxaneta

Das wäre für mich als kleines Mädchen die Traumrolle gewesen:
Auf der Spitze stehen eines Turms, der ganz aus Menschen besteht und der jederzeit knapp vor dem Einstürzen ist. So schnell es geht nach oben wäre ich geklettert schneller flüstern sie wir können kaum noch an den Kleidern der zitternden Männer ziehe ich mich empor und dann dann oben kurz den Arm in die Höhe heben nicht auf die Menschen da unten blicken nicht sie hören nur schnell wieder unten und weg sein, bevor alles zusammenfällt.


   User-Bewertung: +8
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Enxaneta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enxaneta« | Hilfe | Startseite 
0.0008 (0.0002, 0.0003) sek. –– 595512929