Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 434 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 10,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2008 um 20:57:41 Uhr schrieb
cato\PIA über Enxaneta
Der neuste Text am 31.10. 2017 um 19:16:38 Uhr schrieb
ich sagte voilà! und über Enxaneta
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.10. 2017 um 19:16:38 Uhr schrieb
ich sagte voilà! und über Enxaneta

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Enxaneta«

cato\PIA schrieb am 2.1. 2008 um 20:57:41 Uhr zu

Enxaneta

Bewertung: 30 Punkt(e)

Das wäre für mich als kleines Mädchen die Traumrolle gewesen:
Auf der Spitze stehen eines Turms, der ganz aus Menschen besteht und der jederzeit knapp vor dem Einstürzen ist. So schnell es geht nach oben wäre ich geklettert schneller flüstern sie wir können kaum noch an den Kleidern der zitternden Männer ziehe ich mich empor und dann dann oben kurz den Arm in die Höhe heben nicht auf die Menschen da unten blicken nicht sie hören nur schnell wieder unten und weg sein, bevor alles zusammenfällt.

doG schrieb am 18.1. 2008 um 01:12:07 Uhr zu

Enxaneta

Bewertung: 11 Punkt(e)

...dies ist ein traum obwohl ich aufwache - ich träume mich in BARCELONA auf dem Georg Orwell platz - aufgewacht - geraucht - geschaut - mein TRAUMBEWUSSTSEIN erweitert sich - durch die alten gassen - gotische - eine roch nach nassem hund - schließlich abwärts - richtung hafen - zum block mit dem haus - mit dem büro der CNT - nicht absichtlich - nicht wissend - nicht suchend - nicht findend - es war - es war als wäre ich immer schon dort hingegangen - nicht gehend - gegangen - viele male hundert male - nicht das ich mich erinnerte - nicht dass dies ein unterschied wäre - das schild - das schild - rot und schwarz - >>cnt<< - wer hat mich hier her geführt - ich mich - jetzt noch erschauere ich - das haus stand leer - ich denke was die amerikaner block nennen - heisst in Barcelona apfel - glaubsmir - und häuser sind dort weiblich - ich frage mich - metapher - die des den apfel des diskords bekommende - wer ist die schönste - Casa Lleo Morera - Casa Amatller - Casa Batlló - verstehst du das...

Einige zufällige Stichwörter

Koranmann
Erstellt am 22.4. 2003 um 20:03:19 Uhr von Koranmann, enthält 8 Texte

SS
Erstellt am 11.1. 2004 um 01:03:06 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 41 Texte

rechthaberisch
Erstellt am 1.7. 1999 um 23:35:58 Uhr von Guido, enthält 27 Texte

Hypochonder
Erstellt am 11.12. 1999 um 18:29:05 Uhr von Alessandro, enthält 38 Texte

Gemütsruhe
Erstellt am 27.6. 2005 um 04:27:10 Uhr von Kaiser Domitian, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0111 Sek.