>Info zum Stichwort EsIstSommer | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 20.1. 2006 um 00:06:28 Uhr über

EsIstSommer

Schorsch, wenn noch jemand so heißen sollte, ist früher gerne immer mal im Sommer durch die Fußgängerzone gegangen um sich so ein leichtes Gefühl von, na, Verlorenheit zu kultivieren. Das war allerdings damals, damals als das auch noch für Schorsch persönlich einen ästhetischen Mehrwehrt hatte, weil heute ist das nichtr mehr so, weil, weil, na, weil Schorsch keinen Samstagmittäglichen Anstrich von Verlorenheit mehr braucht, er atmet sowas ja mittlerweile, besteht viel mehr ganz und gar aus ihr, so daß ihm als einzige Option bleibt, auf den Krebs zu warten. Das aber wird schwierig, bei steigenden Zigarettenpreisen kann man sich ja, man weiß es, man liest es, eigentlich auf Dauer nicht mehr als zwei Schachteln am Tag leisten. Und mit zwei Schachteln am Tag kommt man da in der Hinsicht auch nicht weit. Das dauert mehrere Jahrzehnte, wenn es überhaupt je passiert.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu EsIstSommer einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EsIstSommer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EsIstSommer« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0026, 0.0014) sek. –– 822944967