Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2006 um 21:59:43 Uhr schrieb
EsIstSommer über EsIstSommer
Der neuste Text am 19.11. 2023 um 18:50:58 Uhr schrieb
Kuh Stark über EsIstSommer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 15.4. 2020 um 12:54:49 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. rer.nat. über EsIstSommer

am 19.1. 2006 um 22:01:57 Uhr schrieb
Mariella über EsIstSommer

am 19.11. 2023 um 18:50:58 Uhr schrieb
Kuh Stark über EsIstSommer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »EsIstSommer«

Höflich schrieb am 20.1. 2006 um 00:06:28 Uhr zu

EsIstSommer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schorsch, wenn noch jemand so heißen sollte, ist früher gerne immer mal im Sommer durch die Fußgängerzone gegangen um sich so ein leichtes Gefühl von, na, Verlorenheit zu kultivieren. Das war allerdings damals, damals als das auch noch für Schorsch persönlich einen ästhetischen Mehrwehrt hatte, weil heute ist das nichtr mehr so, weil, weil, na, weil Schorsch keinen Samstagmittäglichen Anstrich von Verlorenheit mehr braucht, er atmet sowas ja mittlerweile, besteht viel mehr ganz und gar aus ihr, so daß ihm als einzige Option bleibt, auf den Krebs zu warten. Das aber wird schwierig, bei steigenden Zigarettenpreisen kann man sich ja, man weiß es, man liest es, eigentlich auf Dauer nicht mehr als zwei Schachteln am Tag leisten. Und mit zwei Schachteln am Tag kommt man da in der Hinsicht auch nicht weit. Das dauert mehrere Jahrzehnte, wenn es überhaupt je passiert.

IchBinTeufel schrieb am 14.3. 2006 um 20:37:01 Uhr zu

EsIstSommer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Leider ist es erst so langsam Frühling (Der Optimismus ist einfach nicht tot zu bekommen, was soll man machen?), aber hoffentlich ist mal wieder Sommer. Wir alle brauchen wieder etwas Sonne, Sommer und Lachen.

EsIstSommer schrieb am 19.1. 2006 um 21:59:43 Uhr zu

EsIstSommer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bins der Sommer! Habt ihr mich schon erwartet? Ich komme aber erst in ein paar Monaten, ihr müsst also noch ein bisschen warten...oh mein gott ist das schon wieder versaut. bei mir ist immer sommer, denn ich bin der sommer :)

Einige zufällige Stichwörter

Erdmöbel
Erstellt am 1.3. 2002 um 16:25:23 Uhr von Richie, enthält 8 Texte

Sekret
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:10:00 Uhr von Rami, enthält 12 Texte

Burusera
Erstellt am 20.8. 2002 um 19:06:20 Uhr von Per Vers, enthält 6 Texte

DrBolz
Erstellt am 25.1. 2006 um 23:56:28 Uhr von Dr. Bolz, enthält 7 Texte

Hodengewicht
Erstellt am 28.6. 2006 um 20:39:54 Uhr von gilgalad, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.