>Info zum Stichwort FalladaDasGetostetePferd | >diskutieren | >Permalink 
mechanical boy schrieb am 8.7. 2002 um 00:11:39 Uhr über

FalladaDasGetostetePferd

Fallada das getötete Pferd blickt mich traurigen Auges an. Die tosenden Fluten verschlucken schon seinen Blick, den feuchtwarmen. Komm zu mir Fallada!
Salziges Wasser tropft auf meinen Schoß. Dein warmer Wüstenwind streichelt mein Gesicht. Du riechst gut, bist angenehm fest und warm, kleines Kind.
Fallada, drei Hexen haben deine Geburt vorrausgesehen, drei Götterboten Deine Vernichtung. Ich weine dir Tränen nach bis ich schlafe, als ob nichts wäre. Ich bin so ruhig, ich müßze schreien. Als zieht vorbei wie ein vampirischer Nebel. Wo ist das Loch in der Argumentation der Wirkung und Weise? (nein, das war nur Spaß)
Ein Pferd ist nicht tot, es schläft nur. Ein Traum ist tot, er schläft auch. Der Tot schläft auch. Das tut er immer. Er ist von einer beunruhigenden Gelassenheit. Nicht böse. Wenn es Zeit ist holt er dich ab, läuft dir ein Stück entgegen. Noch ist es nicht die Zeit, entspann dich ein wenig.
Sei frei.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FalladaDasGetostetePferd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FalladaDasGetostetePferd« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0031, 0.0016) sek. –– 822789248