>Info zum Stichwort Ferrero | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 6.4. 2004 um 23:48:22 Uhr über

Ferrero

Sind diese Mon Cherie eigentlich von Ferrero? Die spalten ja auch die Menschheit, diese Dinger; man liebt sie oder hasst sie, und die meisten Leute die ich kenne hassen sie, ausser Michael und mein Vater, aber die sind beide auf ihre Weise eigenartig, und da ist das dann schon in Ordnung. Jedenfalls musste ich doch vor ein paar Monaten ein paar Pressemeldungen für einen Reisebuch-Verlag schreiben, und in einem Buch über Piemont stand dann, dass die Piemont Kirsche überhaupt nicht wirklich aus dem Piemont kommt, weil dort viel zu wenige Kirschen wachsen. Wie die uns bescheissen, diese Leute von Ferrero oder von welcher Firma auch immer! Aber mir kann das ja egal sein, ich finde Mon Cherie scheußlich.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Ferrero«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ferrero«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferrero« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822703142