>Info zum Stichwort Flashback | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 17.5. 2009 um 21:44:24 Uhr über

Flashback

Ich habe schon den ganzen Tag den typischen Acid-Säure-Geschmack im Mund. Besonders schlimm ist es wenn ich eine Zigarette rauche. Man kennt die von LSD-Astronauten genannte Zitronenfresse und wartet unterschwellig auf die Einschläge. Zum Glück, bisher vergebens. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich in meiner momentanen Verfassung mit einem Trip klarkommen würde. Der letzte liegt jetzt gute anderthalb Jahre zurück, da ich mich in Berlin an Trips überfressen habe, will ich die nächsten Jahre eigentlich die Finger davon lassen. Zumindest bis mein Hirn wieder wie vorher funktioniert, wobei ich eine latente Angst hege, dass gewisse funktionale Schäden bleiben werden.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Flashback« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flashback«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flashback« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0012) sek. –– 821485420