>Info zum Stichwort Folterkeller | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.8. 2004 um 18:23:33 Uhr über

Folterkeller

Als wir umgezogen waren, hat Konrad keine Gelegenheit ausgelassen, Freunden und Verwandten, die zu Besuch kamen, unser Haus zu zeigen. Mir war und ist das immer noch ein wenig unangenehm, zumal es durchaus Bereiche unserer recht weitläufigen Wohnung gibt, wofür uns nach gut 3 Jahren immer noch keine angemessene Verwendung, geschweige denn Ausstattung eingefallen ist. Wenn dann bei den Besichtigungen auch noch das Souterrain drankam, in dem hauptsächlich ziemlich grauenvolle Möbel aus der Erbmasse zu stehen gekommen sind, belebte ich die erschlaffende Aufmerksamkeit der Besucher gerne dadurch, daß ich mich vor dem verschlossenen schrottigsten Zimmer aufbaute und in nervösem Ton sagte: »Da müssen wir nicht rein, das... das geht niemanden etwas anund mir dann scheinbar unbewußt mit schmerzverzerrtem Gesicht an das Gesäß griff.


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Folterkeller«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Folterkeller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Folterkeller« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0046, 0.0014) sek. –– 822788602