>Info zum Stichwort Foodie-Spießer | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 22.10. 2014 um 17:04:28 Uhr über

Foodie-Spießer

ICH SAGTE SIE SEIEN UNBARMHERZIG,
ja, und nur, weil sie nicht auf meiner seite stehen, weil sie mir nicht helfen in meiner untergrundarbeit, weil sie nicht hilfe anbieten, ich will doch nur meine Barbiturderivat synthetisieren, und ein wenig Überschuss, für sie selbst, polizisten mit gezogenen waffen durchsuchten sämtliche Räume, der Täter auf der Flucht erschossen, die siebenundzwanzig Komissare nehmen wie geplant für fünf Jahre ihre Arbeit auf, digitale Wirtschaft Öttinger

die kanzlerin bekannte sich erneut zu Deutschlands Wulfss Islams so wie blahhblahh

Tuberkulose bleibe eine der tödlichsten Krankheiten der Welt

das Landgericht Limbunrg habe heimtückisch getötet aber in dem Wahn gehandelt den Pförtner nackt mit einem Feuerslöscher töten zu müssen da er der Teufel sei der ihm den Zutritt zu dem Industriegelände verwehre








   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Foodie-Spießer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Foodie-Spießer« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0007, 0.0009) sek. –– 822839438