>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Christoph schrieb am 25.9. 2021 um 08:06:54 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Mei Frau trägt meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und dazu auch meine dreckigen Männersocken, wollte es schon immer. Früher hat sie auch schon die kurze speckige Krachlederne und die dreckigen Männerschweiss Socken von ihren Brüdern getragen. War ganz normal auf dem Bauernhof, da auch ihr Vater und ihre Mutter immer nur die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux an hatten. Das die Krachlederne von den Männern in der Familie vollgewichste mit Sperma, Pisse und Schweiss war und speckig und versaut war, hatte die Lederbux immer den herben männlichen Geruch. Die Weibsbilder in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux hatten dann auch den Geruch von einem derben Mann. Mich macht das voll geil, wenn meine Frau in meiner versauten kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux daher kommt, meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat und nach »Mann« richt, halt wie ein Kerl. Voll geil und männlich bei meiner Frau. Halt ein geiles Mannweib in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0253 (0.0224, 0.0014) sek. –– 822688219