>Info zum Stichwort Friedhof | >diskutieren | >Permalink 
Aragornia schrieb am 11.10. 2003 um 23:46:41 Uhr über

Friedhof

Wenn ich dich auf dem Friedhof besuche, dann bin ich einerseits froh zu dir kommen zu können, andererseit denke ich dann immer so wirres Zeug. Gerade bei dir will ich was vernünftiges denken-gerade da etwas sinnvolles. Ich frage mich auch was andere Leute wohl so denken, wenn sie vor einem Grab stehen. Ich glaube es fällt mir dann so schwer was zu denken, weil ich sonst gar nicht mehr weck gehen würde. Was wenn ich wirklich das täte wonach mir wäre? Mich auf Dein Grab legen und die Augen zu machen und einfach nur so bleiben. Weinen , erinnern- bei Dir sein-mit dem Blick gen Himmel und auf der Erde liegend.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedhof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedhof« | Hilfe | Startseite 
0.0253 (0.0222, 0.0016) sek. –– 822152190