>Info zum Stichwort Funktion | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.4. 2019 um 16:03:41 Uhr über

Funktion

Ich kenne das nicht. Ich kenne sie nicht. Ich kenne diese Leute nicht. Diese Leute haben mich aufgenommen. Und mit der Zeit hat man die unangenehmen Seiten dieser Leute kennengelernt und wollte weglaufen. Dann waren diese Leute wieder nett und haben gesagt, bleib doch noch ein Bußgeld, wir machen es uns auch schön zusammen. Ich hab denen dann wieder geglaubt und im Ergebnis hieß das, ich habe das Essen pünktlich auf den Tisch zu bringen, die Einkäufe auf den Cent abzurechnen und in mein Zimmer zu verschwinden wenn diese Leute in ihrem Fernsehzimmer alleine sein wollen. Und dankbar soll ich obendrein sein, das meint auch mein anderer Bruder, alleine dafür das diese Leute es überhaupt mit mir ausgehalten haben. So lange. Bis ich in meine völlig vermottete Wohnung Zurückdüfte wo ich den sechsmonatealten Schimmel von stehengelassen Essen putzte.l


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Funktion«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Funktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funktion« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0141, 0.0013) sek. –– 821587525