>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Fusssklave Jens schrieb am 28.3. 2009 um 00:57:55 Uhr über

Fusssklave

ja Saskia sofort, lecke ich deine schönen, zarten, geschmeidigen, filigranen süß dufteten Füße sauber. ich gehe auf die knie vor dir und du sagst LOS leck sie mir sauber!!!
noch weigere ich mich. mit Nachdruck durch deine stimme, beuge ich mich und fange an deine Füße zu lecken ganz sanft, dir reicht dies nicht und drückst sie mir richtig in das Gesicht »los leck richtig kräftig« ich tat dies jetzt und lecke jeden Zeh einzeln mit meiner Zunge ab, auch zwischen den zehen. zwischenzeitlich lehnst du dich wohltuend zurück und genießt. du machst die Augen zu und wünschst dir dass dies nie endet. immer wieder treibst du mich an, weiter zu lecken. Mir tut schon langsam der Kiefer weh. Du stehst auf und gibst mir ein glas Wasser, jetzt sind deine Füße wieder dreckig, na ja Pech für mich. Jetzt muss ich dies alles noch einmal tun.

das kann real werden für dich und auch andere. wir müssen uns nur verständigen. "eig1@gmx.de auf knien fusssklave jens


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.1905 (0.1875, 0.0016) sek. –– 822397845