>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
fusssklave77 schrieb am 18.5. 2013 um 20:20:00 Uhr über

Fusssklave

ich bin 15 jahre alt und würde gerne ein fusssklave sein aber halt auch nur teilzeit da ich noch in die schule geh und ambesten in der nehe von Nrw köhln ich bin nicht so unerfaren den von meinem 10 bis 14 lebens jahr war ich der fusssklave meiner schwester ich habe einen fuss fetisch und sie libte die kontrole und dan habe ich ihr gesagt das ich das halt gerne mall ausprobire wolte und dann sagte sie ja und wir habn es ausprobiert danach sagten wir beide das es uns gefalen hat und schon wurde ich ihr sklave und durfte ihr die schuhe und füsse ableken küssen und wen sie besuch hatte ( sie wohnt neben uns dann durfte ich denen auch die füsse und schuhe ablecken ) ich muste ihre gesamten 150 schuh paare sauberlecken und musste dann noch für 2 stunden ihre füsse ferwönene egal wen ihr mer wisen wolt dan schikt mir eine e-mail an paul-ohle@web.de


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.1794 (0.1765, 0.0016) sek. –– 822133613