>Info zum Stichwort Geburtstagstorte | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.5. 2000 um 20:57:17 Uhr über

Geburtstagstorte

Geburtstagstorten habe ich als Kind auch immer bekommen. Sie waren natürlich auch verziert. Es gibt ein Bild von einem Kindergeburtstag, als ich sieben wurde, da steht eine schöne Torte auf dem Küchentisch. Ich glaube, eine grosse 7 war darauf gemalt, und sie war mit Schokolade überzogen. Auf diesem Bild sitzt neben mir ein sehr schön gebräuntes Mädchen, an dass ich mich überhaupt nicht erinnere. Meine Mutter behauptet, es wäre Teil eines Zwillingspaares gewesen, und offenbar konnte ich die beiden auseinanderhalten und hatte sogar die eine lieber als die andere. Ob ich tatsächlich so gemein war und dann auch wirklich nur die eine eingeladen habe? Nun, das ist schon möglich. Ich war ja immer schon gern konsequent.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geburtstagstorte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtstagstorte« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0060, 0.0014) sek. –– 822557858