>Info zum Stichwort Geppi | >diskutieren | >Permalink 
GrafElvin schrieb am 11.7. 1999 um 00:05:29 Uhr über

Geppi

Der Geppi ist kein Tier, der Geppi ist kein Stein, aber er fällt auch oft hinein.
Wissenschaftler haben bewiesen, daß der Geppi normalerweise in unserer Atmosphäre nicht existieren kann. Aber er lebt. Verborgen im Dunkeln, ja, aber manchmal wagt er sich ans Licht. Und wenn das passiert ... oh weh! Dann bleibt kein Stein auf dem anderen. Dann bricht das Chaos aus. Haltet euch die Nasen zu, denn wenn er EINMAL die Schuhe auszieht ...
Aber natürlich hat der Geppi auch noch andere, herausragende Eigenschaften. So ist er zum Beispiel freundlich zu Tieren und kleinen Kindern, aber Vampire kann er nicht leiden. Zwerge tritt er gelegentlich in den Hintern, aber das hat nichts mit seiner Größe zu tun. Manche vermuten sowieso, daß seine innere Größe seine 1.95 noch überragt. Aber wie immer hat der Vatikan auch hierzu keine Meinung. Lest die Bild der Wissenschaft, um mehr zu erfahren.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geppi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geppi« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0041, 0.0015) sek. –– 822664066