>Info zum Stichwort Gott-ist-ein-Arschloch | >diskutieren | >Permalink 
Packmann schrieb am 24.1. 2006 um 00:02:08 Uhr über

Gott-ist-ein-Arschloch

Drastisch ausgedrückt, ok, aber der ein oder andere wird wohl so denken.

Der Abraham zum Beispiel, der wird sich gedacht haben, so ein blödes Arschloch, meinen Sohn opfern, naja, besser mein Sohn als ich, trotzdem eine blöde Sau ...

Der Jesus wird wohl genau an diese Story gedacht haben, als man den ersten Nagel einschlug, aber als es an den dritten ging, hat er wahrscheinlich langsam die Nachtigall trapsen hören und gedacht, so ein blödes Arschloch, mein Vater, lässt der mich doch tatsächlich hier hängen ...

Auch das erste Gebot erinnert an Leute-die sich-zu-viel-mit-sich-selbst-beschäftigen, ich bin der Herr, dein Gott, du sollst keine anderen Götter neben mir haben, na hör mal, da kann ja jeder kommen, kaufst du nicht bei mir, schlacht ich deinen Sohn ab oder meinen, so geht's nicht

Also mag da was dran sein, dass Gott ein Arschloch ist, aber beweisen kann man das nicht, ist eben auch eine Glaubensfrage.

Insofern sollte das Stichwort lauten: Ich-glaube-Gott-ist-ein-Arschloch


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gott-ist-ein-Arschloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gott-ist-ein-Arschloch« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0133, 0.0018) sek. –– 818667672