>Info zum Stichwort Gott-ist-ein-Arschloch | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 19.6. 2008 um 19:37:22 Uhr über

Gott-ist-ein-Arschloch

Mit dieser These bin ich mal zwei Jehova-Zeuginnen losgeworden, die mich tückisch auf dem Spielplatz gestellt hatten (damals war mein Großer noch sehr klein und buddelte gern) und mir ausgerechnet damit kamen, Kain sei ein unehrlicher Mensch gewesen.

Ich sagte ihnen, Kain sei nie so ehrlich gewesen wie in dem Moment, als er Abel erschlug, und außerdem sei sowieso Gott an dem ganzen Schlamassel schuld, schließlich hätte er Kain so lange getriezt bis der durchdrehte.

Den beiden gingen schnell die Argumente aus. Immerhin steht es genau so in der Bibel. Sie verdrückten sich still. Besonders die Ältere sah bedröppelt aus.

Hab ich da aus Versehen ein gutes Werk getan?


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gott-ist-ein-Arschloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gott-ist-ein-Arschloch« | Hilfe | Startseite 
0.0293 (0.0266, 0.0013) sek. –– 822263243