>Info zum Stichwort HL-Markt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.2. 2004 um 19:29:23 Uhr über

HL-Markt

Die vom HL-Markt haben mich sogar mal angerufen. Wollten aus mir herauspressen, dass der HL-Markt in Stuttgart-Wangen sauber und ordentlich ist und keine Lebensmittel führt, deren Haltbarkeitsdatum schon überschritten ist. Wie die darauf kamen?

Wegen irgendeinem blöden Meinungsforum, das die Geschäftsinhaber dazu anstiftet, sich mit den Verbrauchern, die ihre Läden oder Produkte scheisse finden, in Verbindung zu setzen. Dort hatte ich bemängelt, dass alle HL-Märkte, die ich kenne, ständig abgelaufene Ware im Angebot haben. Dabei hatte der HL-Markt ganz früher sogar mal ein Angebot: 5 Mark, wenn Sie bei uns etwas abgelaufenes finden. Natürlich hat sich diese Aktion nicht lange gehalten, denn, und ich sage es hier nochmals: beim HL-Markt ist ständig irgendwas abgelaufen.

Jedenfalls, die haben bei mir angerufen. Leider wohnte ich damals noch nicht allzulange in Stuttgart-Wangen und konnte nur sagen, dass es mir dort noch nicht so aufgefallen wäre; aber, das sollte sich natürlich als Trugschluß herausstellen. Darum muß ich es hier sagen: auch der HL-Markt in Stuttgart-Wangen hat dauernd abgelaufene Lebensmittel im Regal. Besonders im Kühlregal. Igitt. Passt doch mal auf, Leute!


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HL-Markt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HL-Markt« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0094, 0.0021) sek. –– 822196655