>Info zum Stichwort HannesWader | >diskutieren | >Permalink 
Sash schrieb am 14.4. 2004 um 02:14:59 Uhr über

HannesWader

Ich fühl mich manchmal wie eine Insel,wenn ich auf meinen CD-Schrank blicke.Da plauschen Wader und Wecker mit Mey über alte Zeiten. Degenhardt hört aufmerksam zu.Pink Floyd staunt,wenn Tomcraft erzählt was für Drogen sich die Jugend reinpfeifft und Jean Michel Jarre unterhält sich mit Paul van Dyk über Synthesizerflächen.Wie soll ich jemandem diese Harmonie aus Stimmungen und Lebensabschnitten erklären ? Mit meinen 25 Jahren zeigen die Leute mir einen Vogel oder ältere Leute sind beeindruckt von meinem Repertoire.Es ist so schwer den Horizont der Leute zu erweitern.Ich hätte lieber in den 70ern gelebt.Ich liebe die Illusion damals wäre alles so viel einfacher gewesen.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HannesWader«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HannesWader« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0091, 0.0012) sek. –– 821923275