>Info zum Stichwort Hasenheide | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 8.2. 2003 um 13:18:35 Uhr über

Hasenheide

Kenn´ich nur vom Namen her,als meine Schwester im letzten Spätsommer dort Marihuana kaufen fuhr.Sie meinten,es wäre nicht so besonders und das wiederum läge an der Hasenheide.Dort kaufe man bei Türken,die gefährlich aussehen.Heute ist sie umgezogen und kauft ihr Marihuana im Treptower Park,denke ich,bei Afrikanern,die viel netter sind,wie sie meint.Sie meint auch,daß diese den ganzen Tag im Park stünden und ständig was zu Feiern hätten.Das kann ja natürlich auch sein.Das könnte ja sogar am Park liegen.Vielleicht würden die türkischen Scherartikelverkäufer auch bessere Launen haben,wenn sie nur nicht in der Hasenheide herumstehen müßten.Übrigens kann meine Schwester Kamerun nicht von Nigeria unterscheiden und redet immer mit den falschen Französisch.Ich hingegen rede im Blaster einfach zu viel über meine Familie.


   User-Bewertung: +6
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hasenheide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hasenheide« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0018, 0.0014) sek. –– 821201530