>Info zum Stichwort Hass | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.7. 2002 um 10:39:19 Uhr über

Hass

ich brauche dich. jetzt. bin allein wie lange nicht. nur noch schreien, schlagen, bis ins innerste erschrecken. die letzte halbe stunde war schlimm. aber schon, wenn ich drüber schreibe, atme ich wieder entspannter. ich spüre überall hass, nur hass. und angst. ohne nähe und wärme. es tut mir leid, dass ich dir weh getan habe. schade, dass du mir nicht gleichgültig bist. vieles wär einfacher. existenzangst ist schon schlimm, aber hass ist noch schlimmer. ich spüre dann nicht mehr die grenze zwischen drinnen und draußen, brenne und bin ganz außer mir. und keiner da, allein mit meiner wut. niemand der sagt, ich kann dich verstehn. keiner, der streichelt und sagt ich liebe dich, sogar das radio quäkt heute frostiger als sonst. schizophren. wie die aura von zwangseinweisungen. einzeln und frei. ausatmen tut gut



   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hass einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hass« | Hilfe | Startseite 
0.0710 (0.0681, 0.0013) sek. –– 822408559