>Info zum Stichwort Haus | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 20.4. 1999 um 09:47:23 Uhr über

Haus

Laut Fernseh-Werbung muß jetzt ja jeder Punk einen Bauspar-Vertrag haben, weil inzwischen kauft man sich mit 19 von dem vielen Geld, was man bis dahin als DJ oder Model verdient hat, kein Reihenhaus (wäre ja spiessig), nein! Sondern eine voll alternative Wohnung oben auf dem Dach einer Ölbohrinsel. Oder natürlich eine verlassene Villa, und im Pool kann man dann fett BMX fahren. Oder ein Parkhaus, da heizt man dann mit seiner Ducati durch und denkt: »Mann super, was mir der Bausparfuchs alles ermöglicht hat- Schließlich ist Miete zahlen auch nicht progressiv, deswegen rate ich Euch als väterlicher Freund: Gleich hin zum Bausparfuchs! Früher sagte der am Ende der Werbung sogar noch »Haa-Yeeh!«, aber die Leute von der LBS haben wohl eingesehen, daß das eine Spur zu peinlich war, selbst für die Zielgruppe, die Berichte über Extremsport auf MTV anguckt.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haus« | Hilfe | Startseite 
0.0261 (0.0231, 0.0015) sek. –– 822295548