>Info zum Stichwort Heftklammerangelhaken | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 2.4. 2015 um 12:46:36 Uhr über

Heftklammerangelhaken

Ich dachte ernsthaft, damit, und mit einer daran befestigetn Wurschkordel zum Paketbinden, als Pimpf, im dreckigsten aller Dorfbäche, der Walluf, worein die Frau von gegenüber immer direkt aus ihrem Küchenfenster in den Bach ihren Küchenabfalleimer leerte, einen Fisch zu fangen. In Wahrheit war das Wurmquälerei, weil, auf den so gar nicht spitzen Heftklammerdraht den Wurm aufzufädeln zerquetschte den Wurm doch erheblich daß die Wurmbrühe über die Finger lief. Beim anschließenden Nasebohren bekam ich dann auch reichlich mit vom Geschmack eines rohen Erdwurms, ich muß sagen, also hauptsächlich, erdig.

Mutter, die sich vor Würmern ekelte, tat ich an, meine Taschen der kurzen speckigen Lederhosen, mit halblebendigen Würmern zu stopfen. Vorrat. Weil, wenn die Erde trocken wurde war es schwer neue Würmer zu finden.





   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Heftklammerangelhaken« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heftklammerangelhaken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heftklammerangelhaken« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0011, 0.0014) sek. –– 822686475