>Info zum Stichwort Heute | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 14.3. 2002 um 15:02:04 Uhr über

Heute

Offenbar habe sich der Hauptrotor der Maschine in der Luft gelöst.

http://aktuelles.t-online.de/nach/pano/ungl/arti/CP/ar-hubschrauber-absturz.html

Wo ist die Grenze von Komplikation und Diagnose, von Zufall und Wahrscheinlichkeit? Tage gibt es, da fällst du, ohne Halt zu finden. Ohne Wärme. Allein. Leben, jeden Tag wie den letzten.

- Er schwitzt so, sagt sie ängstlich.
- Ja?
- Schwarzenegger auch manchmal. Denkst du, der ist herzkrank? funkelt sie mich böse an.

http://digilander.iol.it/thecyborg/g13.jpg

Ist der das? Huch, kann mir Gesichter so schlecht merken. Am besten, ich koch mir erst mal Kaffee, um zum Wesentlichen zu kommen.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Heute einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heute« | Hilfe | Startseite 
0.1611 (0.1585, 0.0012) sek. –– 822178739